Steffi: USA 2001



Mittwoch, "Tag 38 ": Sedona

Heute habe ich die Küche wieder in Ordnung gebracht, nach unseren Koch-Orgien sah sie noch etwas wild aus. Dann habe ich mir Tina geschnappt, die Araberstute von Dan'l, und wir sind "eine Runde um die Häuser gezogen ".

Gleich beim Haus fangen etliche Horse Trails an, nebenan ist ein Trainings Stable und gleich um die Ecke ist der Kachina Stable, ein Reitstall mit ca. 200 Pferden. Also gibt es Reitwege genug.

Da Tina leider noch nicht beschlagen ist mußten wir uns sehr vorsehen. Das Gelände ist ziemlich felsig. Die 19-jährige Tina ist ein verrücktes Renntier. Hat sich dieses Mal aber echt friedlich aufgeführt.

So, und nachmittags habe ich meinen Reisebericht aktualisiert. Jetzt wird es nicht mehr viel Neues geben, ich bin ein paar Wochen bei Dan'l, werde an meinen Webseiten bauen, mit Tina in der Gegend rumstrolchen, am Wochenende was mit Dan'l unternehmen... In den nächsten Tagen kommen noch weitere Fotos zum Bericht...

Viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken
wünscht Euch
Steffi :-)







© MSWD 2018 / Midnight Special Ranchurlaub
Datenschutzerklärung