Steffi: USA 2001

Sonnabend, "Tag 34 ": Sedona

Dan'l hatte inzwischen die Versicherung für den Jeep klar gemacht, also konnten wir auf Jeep Tour... Nur machte uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es regnete bis nachmittags. Da haben wir uns einen faulen Tag zu Hause gemacht und nachmittags sind wir mit unserem Auto los, Dan'l hat uns einige der Luxus-Villen gezeigt, an denen seine Firma arbeitet. Wow!

Sonntag, "Tag 35 ": Sedona

Nun konnten wir doch endlich auf Jeep Tour gehen! Die Switch Backs in Richtung Norden, dann die Jeep-Trails nach Williams, wo wir die Mutter von Dan'l besuchten. Es war toll, die olle Brianna wieder zu treffen, das ist der Hund von Dan'l, der jetzt bei seiner Mutter wohnt.
Heimwärts ging es über Interstate und Switch Backs, da die Strecke mit den Jeep Trails zu lange gedauert hätte.







© MSWD 2018 / Midnight Special Ranchurlaub
Datenschutzerklärung