Steffi: USA 2001

Freitag, "Tag 26 ": Williams Family Ranch - Sedona

Frühstück, packen :-( , Fahrt nach Wickenburg, wir gingen noch mit Carrol Kaffee trinken, dann fuhr sie uns zum "Double D ", wo schon Bob auf uns wartete. Abschied von Carrol :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( Aber im Herbst 2002 bin ich wieder auf der Ranch :-) .



Bob brachte uns nach Phoenix zum Airport, wo uns ein Riesenschlitten von Buick verpaßt wurde und wir machten uns auf den Weg nach Sedona.

Unterwegs schauten wir noch bei Garreth im "Kickin' Mule" vorbei, kauften ein und holten uns das Video "In Pursuit of Honor" aus dem Video Verleih!

Bei Dan'l angekommen machten wir uns einen gemütlichen Abend, futterten gebratene Leber, quatschten... war ein netter Abend.







© MSWD 2018 / Midnight Special Ranchurlaub
Datenschutzerklärung