Steffi: USA 2001

Sonntag, "Tag 14 ": Nebraska - Wyoming - Colorado

Und wieder mal hieß es Abschied nehmen. Es war eine tolle Zeit mit Mimi und Tom. Und wenn alles wie geplant läuft, dann bin ich nächstes Jahr im Herbst wieder auf der JX Ranch.

Vormittags habe ich gepackt, dann ging's los... dieses Mal nicht über die Interstate sondern über den Highway nach Laramie. Unterwegs habe ich ein Wildlife Center entdeckt, wo sie neben Hirschen sogar Büffel haben.

Ich brauchte nur auf der 287 bleiben, konnte schnurgrade durch Laramie durch fahren, dockte wieder auf einen Kaffee bei Gary in Tie Siding an, es war (leider) wieder keiner auf der Two Bars Seven Ranch zu Hause, hatte mehrfach versucht, einen Termin auszumachen, aber immer war nur der Anrufbeantworter dran. Dann halt nicht...

Also fuhr ich weiter nach Fort Collins und quartierte mich da im Lamplighter Motel ein.





© Midnight Special Ranchurlaub & WebDesign
Datenschutzerklärung